The Next Generation

Out Now!

Das Anmeldeformular für „The Next Generation Basketballcamp 2020“ finden Sie hier

🏀📣🏀 The Next Generation 🏀📣🏀
 
Wir zünden die nächste Stufe und bieten euch im kommenden Jahr gleich zwei Basketballcamps an.
 
Während unser Ostercamp volljährig und zum insgesamt 18. Mal stattfinden wird, feiert „The Next Generation Basketballcamp“ Premiere. Dazu bekommen wir Besuch aus Übersee.
 
David „DJ“ Jones ist mit seiner Basketballagentur Shooting for Success seit Jahren sehr erfolgreich. Diese Agentur organisiert weltweit zahlreiche Basketballcamps und hat sich zum Ziel gesetzt, den Basketballsport populärer und die besten Spieler noch besser zu machen. Jones ist nämlich nicht nur auf Basketballcamps in Vietnam, Australien, China, Deutschland oder den USA unterwegs, sondern arbeitet auch mit NBA-, WNBA- und anderen Profi-Akteuren zusammen. Unter anderem der Ex-Ulmer Tim Ohlbrecht vertraute auf das Wissen und die Erfahrung von Jones.
 
Vor allem im süddeutschen Raum dürfte DJ kein Unbekannter sein, spielte er doch bereits in den 90er Jahren für den SV Oberelchingen in der BBL und für Heidelberg in der 2. Liga (3313 Punkte in 117 Spielen), Speyer, Mannheim, Tübingen, Kaiserslautern, Leimen, BBC Neu-Ulm im Jahr 2004.
 
„Es wird für alle Kids eine riesen Erfahrung sein! DJ ist nicht nur ein sehr guter Freund von mir, sondern einfach jemand, der den Basketball lebt und diese Begeisterung mit Leichtigkeit vermitteln kann.“ sagt Mitorganisator Ralf Saur von der Autohaus Saur GmbH & Co Kg.
 

 

Privacy Policy Settings